Login Form

   
   


oldieradio banner neu2

 

Comtek Logo

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

LineofDutyStaffel3

 

 

 

 

LINE OF DUTY – Cops unter Verdacht (Staffel 3)

Die spannende und preisgekrönte britische Krimiserie ist mit 6 neuen Folgen zurück! Ab 20. Januar 2017 auf DVD und Blu-ray

Wie weit wirst du gehen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen?

Sergeant Danny Waldron (Daniel Mays), der anerkannte Leiter einer Armed Response Unit, gerät unter Verdacht durch sein unkontrolliertes Verhalten Kollegen und Verdächtige zu gefährden. Als die Anti- Korruptionseinheit AC-12 eingeschaltet wird, um Dannys Handlungsweise zu untersuchen, befindet sich das Team rund um Superintendent Ted Hastings (Adrian Dunbar), DS Steve Arnott (Martin Compston) und DC Kate Fleming (Vicky McClure) plötzlich selbst in der Schusslinie.

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

ModusStaffel1

 

 

extrem spannend, clever konstruiert und außergewöhnlich: 

1. Staffel der Thrillerserie Modus – Der Mörder In Uns, Staffel 1 (2 BDs / 4 DVDs; VÖ: 12.12.2016; Edel:Motion) 

– basierend auf dem Roman Gotteszahl (Yngvar-Stubø-Reihe) der norwegischen Erfolgsautorin Anne Holt

Die Messlatte für anspruchsvolle Nordic Crime-Serien liegt mit Genre-Größen wie Die Brücke – Transit In Den Tod, Kommissarin Lund, Wallander oder Kommissar Beck ziemlich hoch. Die neue skandinavisch-deutsche Koproduktion aus dem Jahr 2015 Modus – Der Mörder In Uns hält problemlos diesen Qualitätsstandard und reiht sich ein in die Riege erstklassiger TV-Krimiunterhaltung. Bei Modus steht indessen statt des „Wer ist der Mörder?“ das „Warum…?“ im Mittelpunkt der packenden Geschichte, die aktuell brisante Fragen über Religion, Menschenrechte und die Natur der Liebe an sich aufwirft. 

 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Imperium

 

 

 

 

 

 

IMPERIUM
ab 09. Dezember 2016 auf DVD und Blu-ray
FBI-Agent Nate wird als Undercover-Agent in die rechtsradikale Szene Kaliforniens eingeschleust. Es gibt Hinweise auf einen verheerenden Anschlag mit einer radioaktiven Bombe. Er gewinnt das Vertrauen des Anführers Skins, über die er Kontakt zu einem rechtsradikalen Propagandisten findet,
der als Kopf hinter dem geplanten Anschlag vermutet wird. Die Spur erweist sich jedoch als falsch.
Als Nate bereits den Rückzug aus der Szene sucht, entdeckt er die wahren Verschwörer. Kann er den geplanten Anschlag noch rechtzeitig verhindern?

 

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

MaggiesPlan

 

 

 

 

 

 

MAGGIES PLAN
ab 05.12.2016 auf DVD und Blu-ray und als VOD
Maggie (Greta Gerwig) hat einen Plan: Sie wünscht sich ein Kind – einen Vater sieht der Lebensentwurf der mittdreißiger New Yorkerin dabei jedoch nicht vor. Ein geeigneter Samenspender ist schnell gefunden, doch kurz bevor Maggie ihren Plan in die Tat umsetzen kann, steht John (Ethan Hawke) vor der Tür, enttäuscht von seiner eingefahrenen Ehe mit der dominanten Georgette (Julianne Moore), bereit mit Maggie einen Neuanfang zu wagen.

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

TheSect

 

 

 

 

 

 

Dario Argentos The Sect (Mediabook, 1 Blu-ray und 2 DVDs)
Zwei scheinbar unzusammenhängende Ereignisse - ein mysteriöser Besucher in einer Hippie-Kommune der 70er und ein grausamer Mord im Frankfurt der frühen 90er - ebnen der Geburt des Leibhaftigen den Weg. Das weiß die junge Miriam (Kelly Curtis) noch nicht, als sie kurz darauf beinahe den mysteriösen Moebius Kelly (Herbert Lom) über den Haufen fährt. Sie nimmt den alten Mann vorübergehend bei sich auf und wird als Werkzeug und Gefäß für die Pläne einer satanischen Sekte zunehmend zwischen Traum und Realität zerrieben. 

 

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

JedergegenJeden

 

 

Am 1. Dezember 2016 veröffentlicht Koch Films
Jeder gegen jeden
erstmals auf Blu-ray, DVD und Digital!
Ein Dutzend Geiseln, sechs schwer bewaffnete Gangster und ein Ziel: die am besten geschützten Schließfächer einer Bank in Valencia leerzuräumen. Was genau sich in den Schließfächern befindet, ist selbst der Polizei ein Rätsel. Sicher ist nur: Es ist verdammt gefährlich und kann den Dieben ein Vermögen einbringen. Dazu gehören auch Uruguayo und Gallego, die noch dieses letzte große Ding drehen wollen, um sich danach zur Ruhe zu setzen. Das Vorhaben wird allerdings durch unablässigen Regen, Überschwemmungen und die zunehmende Gereiztheit der Männer erheblich erschwert. Da hilft auch der eigens zu diesem Zweck gegrabene Flucht-Tunnel wenig, zumal bereits das Sondereinsatzkommando der Polizei vor der Tür steht. Reinkommen ist selten das Problem für erprobte Crews von Bankräubern. Rauskommen und erfolgreich fliehen – darin besteht die wahre Kunst. Genauso ist es auch bei der sechsköpfigen Crew um Spaniens Superstar Luis Tosar (CELL 211), die Regisseur und Actiongarant Daniel Calparsoro (HIGHSPEED – LEBEN AM LIMIT) hier auf die Zuschauer loslässt.

 

 

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

RemainderPifflMedien

 

 

 

 

 

 

REMAINDER
Ein Film von Omer Fast.
Ein großer, schwerer, unförmiger Gegenstand durchschlägt das Glasdach des urbanen Atriums und trifft einen jungen Mann. Als Tom aus dem Koma erwacht, hat er das Gedächtnis verloren. Alles, was bleibt, sind die achteinhalb Millionen Pfund Entschädigung, mit der sich der Konzern, der offenbar die Verantwortung für den Unfall trägt, das Stillschweigen des Opfers erkauft hat – und ein paar fragmentarische Erinnerungsfetzen. Ein Haus; eine Frau, die Rinderleber brät; die fernen Töne einer Klavierfuge; ein kleiner Junge im blau-roten Anorak, der oben im Treppenhaus steht und die Hand mit einer Münze ausstreckt.

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Blackway

 

 

 

Blackway
Auf dem Pfad der Rache
Der ehemalige Holzfäller Lester (Anthony Hopkins) kommt der schönen Lillian (Julia Stiles) zu Hilfe, die nach ihrer Heimkehr in ihre Heimatstadt in den Nordwesten der Vereinigten Staaten von einem ehemaligen Polizisten, der nun ein gewalttätiger Gangsterboss ist, verfolgt und bedroht wird.

Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt Lillian (Julia Stiles) nach langer Zeit in ihre Heimatstadt zurück. Es dauert nicht lange, bis der gefürchtete Gangsterboss und ehemalige Polizist Blackway (Ray Liotta) auf die Schöne aufmerksam wird. Als Lillian seine erschauernden Annäherungsversuche abweist, wird er zum unerbitterlichen Stalker. Die junge Frau braucht dringend Hilfe, um aus den Fängen ihres soziopathischen Verehrers zu entkommen und, weil die Anwohner der Ortschaft sich nicht gegen den mächtigen Mann in ihrer Mitte stellen wollen, ist ihre letzte Hoffnung der zurückgezogen lebende Holzfäller Lester (Anthony Hopkins). Er und sein etwas schüchterner, aber treuer Kollege Nate (Alexander Ludwig) sind mutig und verrückt genug, sich Blackway in den Weg zu stellen.

 

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

MoneyMonster

 

 

 

 

 

 

Money Monster
In diesem Echtzeit-Thriller spielen George Clooney und Julia Roberts den Finanzmoderator Lee Gates und seine Produzentin Patty, die in eine Extremsituation geraten, als ein aufgebrachter Anleger (Jack O’Connell), der alles an der Börse verloren hat, das Studio übernimmt. In einer angespannten Konfrontation, die live an Millionen Zuschauer übertragen wird, müssen Lee und Patty in einem Wettrennen mit der Zeit eine Verschwörung der internationalen Finanzmärkte aufdecken.

 

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

TheBeatlesEightDaysAWeek

 

 

 

 

 

THE BEATLES: EIGHT DAYS A WEEK – THE TOURING YEARS
AB 18. NOVEMBER KOMMEN DIE BEATLES AUF TOUR INS HEIMKINO!
Oscar-Preisträger Ron Howard inszeniert nie gesehenes Material zur berühmtesten Band der Welt
50 Jahre nach ihrer Blitztournee gehen die Beatles in diesem Jahr wieder auf Tour – mit exklusivem und unveröffentlichtem Material in der neuen Dokumentation THE BEATLES: EIGHT
DAYS A WEEK – THE TOURING YEARS von HollywoodRegisseur Ron Howard. In spannenden, teils nie gezeigten Bildern, denen eine aufwändige und langjährige Recherche voranging, gewährt der Film einen intensiven neuen Blick auf die Anfangsjahre und das Innenleben einer der berühmtesten Bands der Welt.
„Just Perfect – An inspiring and sobering reminder of this genius band.“ – Madonna

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

BlinkyBill

 

 

 

 

 

Der beliebteste Koala Bär Australiens ist wieder da!
In frischem Look und mit einem aufregenden Abenteuer!
Ab dem 18. November 2016 gibt es BLINKY BILL - DAS MEER DER WEISSEN DRACHEN exklusiv bei Universum KIDS auf DVD!
So gern wäre der junge Koala Blinky Bill der größte Abenteurer von Greenville. Genauso wie sein Papa, der das Städtchen einst als Zufluchtsort für Tiere in Not gegründet hat. Aber für dessen gefährliche Reise zum unerforschten „Meer der weißen Drachen“ ist Blinky in den Augen seiner Eltern noch zu jung. Und so muss Blinky zunächst enttäuscht zu Hause bleiben. Doch als sein Vater spurlos verschwindet und Cranky, ein größenwahnsinniger Waran, die Herrschaft über Greenville an sich zu reißen droht, sieht Blinky seine Zeit gekommen: Wäre doch gelacht, wenn er seinen Papa nicht finden und als gefeierter Held nach Hause zurückkehren würde! Doch der Weg durch die australische Wüste birgt viele Gefahren. Ein Glück, dass Blinky in dem taffen Koala-Mädchen Katie und der launischen Kragenechse Jacko ungleiche Weggefährten findet, die bereit sind, sich seiner Suche anzuschließen.

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

RAINBOWMemoriesInRockDVD

 

 

 

 

 

 

RITCHIE BLACKMORE’S RAINBOW
Memories In Rock – Live In Germany
Im Juni 2016 kehrte die Legende Ritchie Blackmore zurück zu seinen Rock-Wurzeln und spielte zu diesem Anlass drei Shows in Europa. Die ersten beiden Shows, auf der Loreley sowie in Bietigheim (bei Stuttgart) wurden mitgeschnitten und das Ergebnis ist nun eine Live-Veröffentlichung, auf die die Rock-Welt mit großer Erwartung blickt. Die Liveshows waren ein absoluter Erfolg mit einer gut eingespielten Band, einem gut aufgelegten Ritchie Blackmore und einem sorgfältig und sehr gut gewählten Sänger. Ronnie Romero konnte auf ganzer Linie glänzen mit einer glasklaren, sehr dynamischen und ausdrucksstarkten Stimme.

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

MuetterundToechter

 

 

 

 

 

 

Mütter und Töchter
Rigby ist eine New Yorker Fotografin auf dem Karrieresprung und muss sich entscheiden, ob sie Mutter werden will. Denn gerade als sich beruflich eine Top-Chance bietet, erfährt sie, dass sie schwanger ist. Der Erzeuger hat sie soeben verlassen. Soll sie das Kind bekommen oder die Schwangerschaft abbrechen? Sie beginnt, sich mit der Kamera für Mütter und Töchter zu interessieren. So entstehen die fünf Geschichten, die in diesem Film miteinander verwoben sind. Sie handeln von Entfremdung und Enttäuschung, von Familiengeheimnissen und Fehlentscheidungen. Aber sie erzählen auch von Vergebung und Versöhnung, von Nähe und Liebe. Kurzum, einfach vom Leben!

 

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Die WeisseSchlange2D

 

 

 

DIE WEISSE SCHLANGE

Die spannende TV-Verfilmung des Grimm’schen Märchens für die ganze Familie! Ab 25. November 2016 auf DVD

Bauernjunge Endres (Tim Oliver Schultz) will mehr vom Leben als Arbeit und Hunger. Sein Weg führt ihn an den Hof des Königs Konrad (Reiner Schöne), der ihn zu seinem Leibdiener macht. Schnell jedoch merkt Endres, dass sein Herr vor aller Welt ein Geheimnis verbirgt. Denn jeden Tag muss Endres ihm eine goldene Schüssel servieren, in der sich eine verdeckte weiße Schlange befindet. Wer von ihr isst, erhält die Fähigkeit, die Tiere zu verstehen. Skrupellos nutzt Konrad zum eigenen Vorteil aus, was Maus, Hund oder Adler ihm arglos zutragen.

Wissen ist Macht, und so vermag es Konrad beispielsweise, das Wetter zu prophezeien und sich damit von seinen Untertanen eitel als weiser König feiern zu lassen. Erfährt er dagegen von einer unentdeckten Silberader, so zögert er keinen Augenblick, den rechtmäßigen Eigentümer des Landes in den Kerker zu werfen.

 

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

HellomynameisDoris

 

 

 

 

Hello, my name is Doris
Die unscheinbare Doris (Sally Field) besucht ein Motivations-Seminar, um endlich mit mehr Selbstbewusstsein durchs Leben zu gehen. Das braucht sie ganz besonders im Umgang mit ihrem jüngeren Kollegen John (Max Greenfield), in den sie sich verliebt hat. Beflügelt vom Selbsthilfeguru, beschließt Doris der Liebe eine Chance zu geben. Als sie endlich Mut fasst, John ihre Gefühle zu gestehen, nimmt die Geschichte eine erstaunliche Wendung. HELLO MY NAME IS DORIS ist eine geistreiche und feinfühlige Komödie über eine SixtySomething, die lernt, dass nichts unmöglich ist.

 

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Himmelskind

 

 

 

 

 

Himmelskind
HIMMELSKIND basiert auf einer unglaublichen aber wahren Geschichte: Als Christy (JENNIFER GARNER) erfährt, dass ihre 10-jährige Tochter Anna (KYLIE ROGERS) an einer seltenen und unheilbaren Krankheit leidet, setzte sie alles in Bewegung, um Hilfe und Heilung zu bekommen. Nach vielen erfolglosen Therapien und schon fast aufgegeben, stürzt Anna eines Tages aus großer Höhe von einem Baum und ist wie durch ein Wunder geheilt. Die Ärzte stehen vor einem Rätsel, aber die Familie ist gerettet!

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Centerstageonpointe

 

 

 

 

 

 

Center Stage: On Pointe
Jonathan Reeves (Peter Gallagher) wurde beauftragt, der American Ballet Academy einen zeitgenössischen und modernen Stil einzuhauchen. Dafür beruft er seine besten Choreografen Charlie (Sascha Radetsky), Cooper (Ethan Stiefel) und Tommy (Kenny Wormald) ein. Ihre Aufgabe ist es, Tänzer anzuwerben, die in einem Wettkampf gegeneinander antreten sollen. Den Gewinnern wird die Ehre zuteil, der Academy beitreten zu dürfen. Bella Parker (Nicole Muñoz) lebte bisher stets im Schatten ihrer überaus erfolgreichen Schwester Kate. Mit der Einladung zu diesem Wettkampf erhält sie endlich die Chance, ihr ganzes Können unter Beweis zu stellen.

 

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

BudSpencerundTerenceHillBuchBoxb

 

 

 

BUD SPENCER & TERENCE HILL
DIE LIMITIERTE BUCHBOX IM VINYLFORMAT
BUCHBOX IM VINYLFORMAT- eine Hommage an Carlo Pedersoli
In diesem Jahr mussten wir Abschied nehmen von Carlo Pedersoli, der bei seinen Fans als Bud Spencer unvergessen ist. Am 31. Oktober 2016 wäre er 87 Jahre alt geworden, leider verstarb er jedoch am 27. Juni 2016 in Rom. Deshalb widmet 3L der Legende Bud Spencer in diesem Jahr eine ganz besondere Neuerscheinung: im November erscheint diese besondere Edition der BUCHBOX mit einer einmaligen Titel-Zusammenstellung. Ein absolutes Novum!

 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

KommissarBeck55 8

 

 

 

 

 

Kommissar Beck – Staffel 5.2 Episoden 5 - 8
Kommissar Beck gehört zu den Klassikern des etablierten Genres der skandinavischen Krimis. Die
spezifische Qualität besteht darin, realistische und milieugenaue Fälle so zu schildern, dass der
Zuschauer eine starke Identifizierung mit den Ermittlern verspürt, aber auch gleichermaßen Opfer und
Täter nachvollziehen kann. Die besondere Herausforderung für die neue Staffel lag darin, diesen
Erwartungen gerecht zu werden und das Format trotzdem für neue Erzählvarianten offenzuhalten.
Weiterhin auf der Grundlage der Figuren der Romanautoren Maj Sjöwall und Per Wahlöö präsentieren
sich hier vier eigenständige und wirklichkeitsnah erzählte Filmstoffe.

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Oasis

 

 

 

 

 

 

SUPERSONIC – THE OASIS DOCUMENTARY
Die Erfolgsstory von OASIS beginnt im Jahr 1991: Noel Gallagher tritt der Band seines Bruders Liam bei. Die beiden Brüder teilen sich nun nicht mehr die Kinderzimmer sondern die Bühnen. In weniger als drei Jahren brachten OASIS ihr erstes Album DEFINITELY MAYBE auf den Markt. Es entwickelte sich zum Megahit und stellte in kürzester Zeit einen neuen Verkaufsrekord in Großbritannien auf. 1996 kündigte die Band zwei Konzerte im Knebworth Park an und 2.6 Mio. Menschen kämpften um die heiß begehrten Tickets – mit dieser Anzahl Fans hätte man ganze 20 Konzerte durchgeführt. Mit über 50 Millionen weltweit verkauften Tonträgern ist OASIS bis heute der erfolgreichste Vertreter des Britpop und neben ihrer Musik auch bekannt für die Skandale der Brüder Liam und Noel Gallagher.

 

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

DasTalentdesGenesisPotini

 

 

 

Das Talent des Genesis Potini
[The Dark Horse, Neuseeland 2014]
Genesis Potini (Cliff Curtis) - Spitzname Dark Horse - ist manisch-depressiv und seit vielen Jahren Psychiatriepatient. Seine Ärzte sind überzeugt, dass er kaum in der Lage ist, für sich selbst zu sorgen. Als er wieder einmal aus der Klinik entlassen wird, sucht er deshalb Unterschlupf bei seinem Bruder Ariki (Wayne Kapi). Der jedoch ist Mitglied einer kriminellen Biker-Gang, was in Kombination mit Genesis‘ extremen Stimmungsschwankungen jede Menge Zündstoff birgt. Die brüchige familiäre Harmonie ist somit nicht von Dauer, zumal Genesis die Sorge um seinen schüchternen Neffen Mana (James Rolleston) umtreibt: Gegen seinen Willen soll dieser in die Biker-Gang seines Vaters eingeführt werden. Trost und Ablenkung bietet jedoch bald seine eher ungewöhnliche Leidenschaft: das Schachspiel. Genesis verfügt über ein erstaunliches Talent - er beherrscht das Spiel der Könige wie ein Weltmeister. Als er die jugendlichen Mitglieder eines örtlichen Schachclubs kennenlernt, erhält er die Chance seine Gabe zu nutzen und beschließt die unterprivilegierten Kids zu trainieren und gegen jede Chance ins Finale der Junioren-Meisterschaften nach Auckland zu bringen. 

 

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

FreeStateofJones

 

 

 

FREE STATE OF JONES
Ab dem 10.11.2016 auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand!

Ein episches Action-Drama mit OSCAR®-Preisträger Matthew McConaughey im erbitterten Kampf für Gleichberechtigung und Menschenrechte
Es herrscht blutiger Bürgerkrieg in den Vereinigten Staaten von Amerika, die längst nicht mehr eins sind. Die Südstaaten haben sich von der Union abgespalten und wollen die Abschaffung der Sklaverei auf keinen Fall hinnehmen. Inmitten des Kriegsgetümmels dient auch Newton Knight als Sanitätssoldat der Südstaaten, ist jedoch selbst überzeugter Sklaverei- und Sezessionsgegener. Als sein Neffe Daniel in einer Schlacht erschossen wird, wendet er sich von den Südstaaten ab und desertiert. In der Heimat stellt er entsetzt fest, wie sehr die Menschen unter der Enteignung von Lebensmitteln und Nutzgütern durch die Konföderation leiden. Er ruft eine Rebellion ins Leben, in welcher entflohene Sklaven und Deserteure gemeinsam als Guerilla-Einheit gegen die Truppen der Konföderation vorgehen und die ansässigen Farmer vor der Ausbeutung schützen. Dabei agiert Knight aus dem Schutze eines Sumpfes heraus, der für die Kavallerie der Konföderierten nicht zugänglich ist. Bald hat er ein beachtsames Stück Land unter seine Kontrolle gebracht und gründet den „Free State of Jones“, in dem Gleichberechtigung das höchste aller Güter ist.

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

TwilightZoneBox

 

 

 

 

 

 

The Twilight Zone - Die komplette Serie (30 DVDs)
Eine unerwartete Reise in die Vergangenheit, der teuer erkaufte Traum von Unsterblichkeit, Flaschengeister, sprechende Spiegelbilder oder eine Kamera, die den Blick in die Zukunft freigibt: Über 150 "unwahrscheinliche Geschichten" aus der vielleicht legendärsten Parallelwelt der modernen TV-Geschichte finden sich in der Gesamtbox zu Rod Serlings Kultserie "Twilight Zone" erstmals in einer tollen Box für Fans, Sammler und Einsteiger vereint. (30 DVDs)

 

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Volltreffer

 

 

 

 

VOLLTREFFER
Spieler kommen, Spieler gehen,
Borussia Dortmund bleibt bestehen!
Doch DAS geht zu weit! Der BVB-Superstar Marxen soll zum Entsetzen von Vollblut-Fan Philipp (Axel Stein) zu den Bayern wechseln. Mitten im Spiel bekommt FC-Bayern-Funktionärin Viktoria (Julia Hartmann) den Ball an den Kopf - Gedächtnisverlust! Da sieht Philipp seine Chance: Er redet ihr ein, dass sie seine Ehefrau ist. So will er in der dreitägigen Wechselfrist den Deal verhindern und mit einer entsprechenden Sportwette den Getränkehandel seines Vaters (Tom Gerhardt) retten. Also muss die erfolgsverwöhnte Viktoria glauben, sie sei ein BVB-Fan mit Familie und vielen seltsamen Freunden. Der Countdown läuft! Oder wird es ein Eigentor?

 

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

AkatsukinoYona

 

 

 

 

 

Akatsuki no Yona Prinzessin der Morgendämmerung 1-5
- Abenteuerliche Emanzipationsgeschichte einer Prinzessin, die plötzlich die weite Welt kennenlernt.

- Ab 07. November 2016 ist das erste Volume inklusive limitiertem Sammelschuber als DVD und Blu-ray erhältlich!

Niemals die Außenwelt sehen, bis das Schicksal einen zwingt. Yona durchlebt urplötzlich eine Geschichte, in der es nicht nur ums Erwachsenwerden, sondern auch um das Finden des eigenen Schicksals geht; in der sie über sich hinauswächst und selbst für ihr Glück kämpfen muss. Das historisch-fantastische Setting trifft hier aktuelle Gesellschaftsthemen, mit denen sich jeder identifizieren kann. Im Studio Pierrot („Tokyo Ghoul“) inszenieren Regisseur Kazuhiro Yoneda („Aquarion Evol“) und Chief Animation Director Yuuki Kusumoto („Dusk Maiden of Amnesia”) samt Team ein mitreißendes Abenteuer, in dem Action, Romantik, Drama und auch Humor nicht zur kurz kommen. Für alle Fans von Magi bietet sich hier die nächste klassische Märchengeschichte.

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

CentralIntelligence

 

 

 

 

 

 

Central Intelligence
(DVD & Blu-ray)
Zu Schulzeiten war Bob (Dwayne Johnson) der große Außenseiter, heute ist er ein muskelbepackter CIA-Agent. Bei einem Klassentreffen rekrutiert
er Calvin (Kevin Hart), den ehemaligen Superstar des Jahrgangs, für eine streng geheime Mission. Doch dessen wilde Tage sind schon lange vorbei,
und ehe Calvin merkt, worauf er sich eingelassen hat, stecken die beiden bereits mitten in einem bleihaltigen Spionage-Abenteuer, das sie leicht
den Kopf kosten könnte ...

 

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

MarioBarthMaennersindbekloppt

 

 

Mario Barth
Männer sind bekloppt, aber sexy!
"Männer sind bekloppt, aber sexy!" - so heißt das aktuelle Programm von Mario Barth, mit welchem er derzeit die großen Hallen Deutschlands füllt und für unzählige Lacher sorgt.

Denn mit seinem neuen Live-Programm läuft der King of Comedy zur absoluten Höchstform auf. Banale Alltagssituationen werden zum Brüllen komisch, wenn der selbsternannte "größte Paartherapeut der Galaxis" mit seinem unverwechselbaren Mimikspiel Szenen aus dem Alltag mit seiner Freundin parodiert. Marios Erkenntnisse aus diesen Geschichten sollen helfen, Fettnäpfen zu umgehen, in die er offenen Auges hineingetrampelt ist.

 

 

   
© oldie-radio.de