Login Form

   
   


oldieradio banner neu2

 

Comtek Logo

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

RobbiTobbiunddasFliewatueuet

 

 

 

 

Die aufregenden Abenteuer von Robbi, Tobbi und ihrem Fliewatüüt
- Das Hörspiel zum Kinofilm mit den Original-Stimmen und der Filmmusik kommt zum Kinostart in den Handel -
Der Kinderbuchklassiker des Sylter Autors Boy Lornsen begeisterte Familien bereits als aufwendig (von Armin Maiwald, „Die Sendung mit der Maus“) inszenierter Puppenfilm. 1972 als Miniserie in der ARD ausgestrahlt eroberte die Geschichte über die Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Roboter nicht nur Kinderherzen im Sturm und ist bis heute unvergessen. Jetzt werden ein u. a. mit Alexandra Maria Lara und Sam Riley prominent besetzter Kinofilm und auch das Hörspiel dazu alle Kinder in ihren Bann ziehen.

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Lizzy1

 

 

 

Seit dem 21. November sind die ersten beiden Folgen von Lizzy, Lizzy vom Eichistern, wie auch Lizzy fliegt zum Wüstenstern bei amazon auf einer CD erhältlich.
Alle 19 Episoden sind bereits seit dem 19.11.16 als Stream oder Download zu haben.
amazon Lizzy vom Eichistern Folge 1 - Lizzy vom Eichistern / Lizzy fliegt zum Wüstenstern

 

 

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

JoNaLu8

 

 

 

 

 

 

JONALU - STAFFEL 2
JoNaLu – Das sind die beiden Mäuse Jo und Naya und ihr kleiner Marienkäfer-Freund Ludwig, die gemeinsam in der Mäusehöhle von Pauls Kinderzimmer leben. Doch sobald Paul das Haus verlässt, begeben sich die drei auf spannende Entdeckungstouren in Haus und Garten. Während ihrer Abenteuer begegnet das tierische Trio ihren verschiedensprachigen Freunden wie dem türkischen Schmetterlingsmädchen Sibel oder dem italienischen Forsch Caruso. Mit vereinten Kräften und mit der Unterstützung des Publikums gelingt es den kleinen Helden stets, ihre Abenteuer erfolgreich zu bestehen - Lieder, Reime und Tänze animieren das junge Publikum zum Mitmachen!

 

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

LizzysWeihnachtsgeschichte

 

Lizzy vom Eichistern

Lizzys Weihnachtsgeschichte und vier weitere Abenteuer für eine gute Nacht

VÖ: 19.11.16

Auf dem Eichistern liegt eine kuschelige, weiße Schneedecke, und Lizzy,  das freundliche, fröhliche und neugierige Eichhornmädchen, freut sich wie eine Schneekönigin. Gemeinsam mit ihrem Freund Konrad will sie rodeln gehen. Doch Konrad wirkt trotz Schnee und dem nahenden Weihnachtsfest deprimiert. Denn er kann immer noch nicht fliegen, obwohl er das ganze Jahr über eifrig sein Hüpftraining absolviert hat. Doch Lizzys Freund, der Mond, hat sich für die beiden Eichhornkinder eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung überlegt. Konrad und Lizzy dürfen den Weihnachtsmann auf seinem Rentierschlitten begleiten und helfen nun beim Bescheren der Kinder in Lizzys kunterbunter Sternenwelt. Dabei trifft Lizzy viele alte Bekannte. Konrad kann nach Herzenslust fliegen, wenn auch auf einem Schlitten und nicht aus eigener Kraft. Dennoch ist Konrad glücklich. Denn endlich darf er Lizzy einmal bei ihren galaktischen Abenteuern begleiten.

Hier mehr zu Lizzy von Eichistern

   
© oldie-radio.de